Planet

Natürliche Ressourcen sind entscheidend für die Zukunft unseres Unternehmens und unseres Planeten. Daher bemühen wir uns, unsere CO2-Bilanz und alle Aspekte unserer Wertekette laufend zu verbessern sowie eine verantwortungsvolle Nutzung natürlicher Rohstoffe zu gewährleisten.

 

Planet

Planet

„Wir werden uns weiterhin nach besten Kräften bemühen, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren und die langfristige Nachhaltigkeit von Rohstoffen und unseres Unternehmens zu gewährleisten. Ich bin zuversichtlich, dass unsere langfristige Strategie weiterhin unseren Mitarbeitern, Kunden, Gemeinschaften, Aktionären und auch unserem Planeten zugutekommt.“

Mark Sutton
Vorstand und CEO

Wir haben uns freiwillig 12 Ziele gesetzt, wie wir unsere Umweltleistung im Vergleich zu unserem Stand von 2010 verbessern wollen. In den vergangenen fünf Jahren haben wir signifikante Fortschritte zur Erfüllung unserer Vision 2020 gemacht: Wir haben unsere Treibhausgasemissionen und Müllhaldenabfälle reduziert, wir arbeiten daran, unsere Wasserqualität und Energieeffizienz zu verbessern und haben die Transparenz in unserer Lieferkette erhöht. Diese Projekte verringern nicht nur unsere Auswirkungen auf die Umwelt, sondern helfen uns außerdem, Kosten zu senken und Risiken zu mindern.

Planet

Our entire business depends upon the sustainability of forests. We will continue to lead the world in responsible forest stewardship to ensure healthy and productive forest ecosystems for generations to come. We tackle the toughest issues in our value chain, reduce our environmental footprint and promote the long-term sustainability of natural capital.

spacer

Planet

Looking up at trees in a forest

"We will continue to improve our impact and promote the long-term sustainability of both natural capital and our business. Looking ahead, I am confident our long-term strategy will continue to create value for our employees, customers, communities, shareowners, and our planet."

Mark Sutton
Chairman and CEO

We set 12 voluntary goals with a 2010 baseline aimed at improving our impact on people and the planet. In the last five years we have made significant progress toward our Vision 2020 Goals: we've reduced greenhouse gas emissions and waste to landfills, worked toward improving water quality and energy efficiency, and increased transparency in our supply chain. These projects not only improve our global environmental impact, but also help us reduce cost and mitigate risk.