HP Home&Office: neues Angebot von International Paper macht die Heimarbeit leichter

HP „Home&Office“ Drei-Ries-Karton ist ein neues Angebot von International Paper, das explizit Bezug auf die Bedürfnisse der vielen Menschen nimmt, die vom heimischen Büro aus arbeiten. Es bietet weniger und mehr zur gleichen Zeit: weniger Gewicht, aber mehr Qualität bei der Arbeit im Heimbüro.

Mit dem HP „Home&Office“ Drei-Ries-Karton trägt International Paper der aktuellen Entwicklung Rechnung. Immer mehr Menschen freunden sich mit dem Gedanken an, das Arbeiten daheim auch jenseits gesundheitspolitischer Erwägungen weiterzuführen. Das Homeoffice wird damit zur festen Einrichtung im Arbeitsleben.

Da auch zuhause viele Unterlagen ausgedruckt werden müssen, sind Angebote stets hochwillkommen, die hier für hohe Qualität sorgen und bestenfalls noch einen Zusatznutzen bieten. HP Home&Office tut genau das: Mit 7,5 Kilogramm wiegt der Drei-Ries-Karton deutlich weniger als die sonst üblichen Kartons mit fünf Ries Inhalt, und geht in puncto Papiermenge besser auf die Bedürfnisse der Anwender im Homeoffice ein.

Kostenfreie Downloads für zuhause und im Büro

Weiterhin besonders: Auf jedem Karton findet sich ein QR-Code, der es in sich hat: Wer ihn einscannt, gelangt auf direktem Weg in das HP Papers Resource Centre mit vielen praktischen und cleveren Unterstützungs-Tools. Ob To-do-Liste, Tagesplaner oder nützliche Tipps rund um Organisation und Material: Hier kann sich jeder Besucher in aller Ruhe heraussuchen, was er gerade besonders gut für seine Arbeit daheim gebrauchen kann.

Aber damit nicht genug. Auch den kleinen Mitwirkenden im Homeoffice hat das Ressource Centre einiges zu bieten: Die zahlreichen, attraktiv und professionell gestalteten Bildvorlagen zum Ausmalen machen Spaß und fördern die Kreativität. Selbstverständlich ist der Download hierfür genauso kostenfrei wie die Materialien rund um die Homeoffice-Organisation.

Der Weg dorthin ist denkbar simpel – einfach den QR-Code auf dem Karton einscannen, das Angebot im Ressourcenzentrum sichten und dann nach Bedarf, Lust und Laune herunterladen. So hat jeder und jede am heimischen Arbeitsplatz nicht nur bestes Druckpapier im gewichtsreduzierten Karton, sondern auch die Ruhe, die er oder sie braucht, während die Kinder beschäftigt sind.

Veröffentlicht am 17. März 2021 um 12:00 Uhr