"Tear Strip": Die ausgezeichnete Aufreißlasche

The Easy and Effective Brand: International Paper relauncht die Rey Papiere„Jede Packung Papier, die über eine Lasche leicht wie ein Reißverschluss geöffnet werden kann, stellt ein Konzept dar, das zwar bereits in vielen Kategorien Anwendung findet, bislang jedoch nicht bei Büropapieren“, so die Begründung der Juroren der European Office Products Awards (EOPA) zur Aufreißlasche „Tear Strip“ als Gewinner in der Kategorie „Neues Produkt des Jahres“.
Vor allem drei Aspekte überzeugten die Jury: leichtes Öffnen, saubere Lagerung und die ausgesprochene Benutzerfreundlichkeit. Mit „Tear Strip“ müssen nicht, wie bisher, drei geklebte Seiten mühsam und mit viel Fingerspitzengefühl geöffnet werden, sondern die Packung lässt sich nun schnell und einfach mit nur einem Zug öffnen, ohne sie dabei unbeabsichtigt zu zerreißen. Ist die Packung einmal geöffnet, kann sie mit der Verpackung, die das restliche Papier umgibt, im Regal geschützt gelagert werden. Bei Bedarf kann der Anwender dann genau die Menge an Papier entnehmen, die er wirklich braucht.
Neben den HP Papieren verfügen auch die Verpackungen des neu gelaunchten Rey Papiersortiments von International Paper über die „Tear Strip“ Aufreißlasche. Durch ein farblich sowohl strukturiertes als auch simples Verpackungsdesign kann der Kunde auf einen Blick das für ihn am besten geeignete Papier identifizieren, und Dank der „Tear Strip“ Aufreißlasche im Handumdrehen ohne Komplikationen öffnen. Sämtliche Rey Papiere sind PEFC- oder FEC- zertifiziert oder tragen das EU-Ökosiegel und sind bei Berberich Papier erhältlich.

Veröffentlicht am 22. Juni 2016 um 12:00 Uhr