Neue Website von International Paper: mehr Inhalt, mehr Komfort

Neue Website von International Paper: mehr Inhalt, mehr KomfortInternational Paper hat seine Website komplett überarbeitet. Die neue Homepage bietet mehr Fakten und Informationen denn je über das Unternehmen, seine globalen Aktivitäten sowie das Produkt- und Serviceportfolio. Der Auftritt im zeitgemäßen Design richtet sich an Kunden und Interessenten, aber auch an Talente, die hier attraktive Stellenangebote finden. Nicht zuletzt werden zahlreiche Initiativen im Hinblick auf Nachhaltigkeit sowie auf das Gemeinwohl an den Standorten von International Paper vorgestellt. Die neue Website ist für mobile Internet-fähige Geräte optimiert und erlaubt einen leichten Zugriff über Smartphone oder Tablet.

Die von Grund auf neu konzipierte Website überzeugt mit einer intuitiven Struktur. Sie macht es den Nutzern besonders einfach, schnell an die gewünschten Informationen zu gelangen. Das Portal www.internationalpaper.com/de  wurde an entscheidenden Stellen erheblich erweitert, unter anderem durch:

• ein neues Design zur optimalen Präsentation der Produkte von International Paper.

• ein größeres globales Angebot sowie neue, regionale und länderspezifische Inhalte in bis zu 11 Sprachen.

• eine Vielzahl verschiedener Tools wie etwa ein interaktiver Produktfinder zum schnellen und leichten Auffinden der gewünschten Produkte.

• ein auf das mobile Internet abgestimmtes Design für ein überzeugendes Online-Erlebnis über Laptop, Smartphone oder Tablet.

• eine Suchfunktion für den schnellen Weg zu den gesuchten Inhalten.

Die bestehende URL www.internationalpaper.com leitet Besucher nahtlos zur neuen Website weiter. Alle wichtigen Anwendungen und Informationen zu Produkten, Services und Betriebsabläufen wurden in die neue Website integriert und aktualisiert. Ein reibungsloser Übergang ist damit gewährleistet. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.internationalpaper.com/de.

Veröffentlicht am 7. Januar 2016 um 12:00 Uhr