„Die kleine grüne Toolbox“ von International Paper bringt Verbrauchern die Nachhaltigkeit der Papierindustrie näher

Von überall aus drucken mit der kostenlosen Happy2Print App von International Paper„Die kleine grüne Toolbox“ vereint zum allerersten Mal ‚Das kleine grüne Buch‘, ‚Das kleine Buch des gesunden Menschenverstands‘ und ‚Eine Frage des Engagements und der Leistung‘ von International Paper miteinander. Die Online-Broschüre verlinkt zudem noch zu unseren Nachhaltigkeits-Richtlinien und anderen Videoinhalten, die unsere Geschichte der Nachhaltigkeit noch lebendiger machen.

„Schon seit über ein Jahrhundert ist Nachhaltigkeit das, was International Paper im Kern ausmacht. Mit der kleinen grünen Toolbox können wir nun die Geschichte darüber erzählen“, sagt David Higgins, Director Government Relations, Communications & Sustainability bei International Paper EMEA. „Die Broschüren sind mittlerweile so populär, dass wir uns dazu entschieden haben, eine elektronische Version zu erstellen.“

Besuchen Sie www.little-green-kit.com und lernen Sie „Die kleine grüne Toolbox“ noch heute in Ihrer Kaffeepause kennen. Sie bietet eine Menge faszinierende Inhalte, interessante Fakten und Nachhaltigkeitsstatistiken, die Sie sich leicht merken und mit Ihren Kollegen, Kunden und Freunden teilen können.

Veröffentlicht am 20. Mai 2015 um 12:00 Uhr