Anwenderfreundlich und leicht zu öffnen: International Paper stellt neues Ries mit praktischer Aufreißlasche vorInternational Paper bietet mit einer praktischen Aufreißlasche ab sofort ein neues, besonders leicht zu öffnendes Ries. Ein echter Gewinn für alle Endverbraucher. Die neue Aufreißlasche macht das Öffnen des Ries‘ schneller und komfortabler. Ein mühseliges Öffnen der Verpackung gehört damit der Vergangenheit an. Das Geheimnis ist eine Aufreißlasche an der Verpackung. Mit einem einzigen Griff lässt sich die Packung leicht und ohne „Kollateralschäden“ öffnen.

So geht Bedienfreundlichkeit: schnelles, sauberes Öffnen – und der Inhalt kann sofort in die Maschine geladen werden. Die positiven Verpackungseigenschaften wie etwa der Schutz gegen Feuchtigkeit bleiben davon unbeeinträchtigt.

Dazu Gerald Demets, Commercial Director for Uncoated Woodfree Papers for Europe bei International Paper: „International Paper entwickelt kontinuierlich innovative Lösungen, die unseren Kunden wie auch den Endverbrauchern erhebliche Vorteile bieten und unseren Produkten einen klaren Mehrwert geben. Das System findet bei unseren Marken HP, POL und Rey Verwendung. Die leichte Bedienung spart Zeit – und trägt so auch zu mehr Effizienz im Büro bei.“

Hier geht’s zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=BA_3LVbBIPs

Veröffentlicht am 21. Januar 2015 um 12:00 Uhr