REY: The Conscious Choice

REY ist mehr als nur Papier. Als Markenhersteller stehen wir zu unserer Verantwortung für die Welt, in der wir leben – und wir entscheiden uns ganz bewusst dafür. Für Sie und die Menschen in Ihrem Umfeld. Für gemeinsame Vorhaben und globale Ziele. Wir wollen dazu beitragen, dass Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Denn nur gemeinsam können wir die Zukunft erfolgreich gestalten.

Ein großer Vorteil unserer Rey-Papiere ist daher ihre Umweltfreundlichkeit. Neben einer nachhaltigen Produktion und Holzfasern aus ausschließlich nachhaltigem Anbau sowie einer FSC- bzw. PEFC-Zertifizierung der Papiere setzen wir voll auf Recycling. Rund ein Viertel des für die Produktion benötigten Holzes stammt aus Resten der Holzindustrie. Zudem werden mehr als 80 Prozent der Energie für die Verarbeitung aus eigenen Produktionsabfällen eingesetzt. Und über 90 Prozent des anfallenden Abwassers gelangen gründlich gereinigt zurück in die Flüsse.

Auch die Rey-Verpackungen und -Gebinde sind umweltbewusst konzipiert: Die Riese stehen in Papierverpackungen zur Verfügung, auch für Giveaways und Samples sehen wir von Kunststoffverpackungen ab.

Nicht zuletzt beziehen wir unsere Vertriebspartner eng in das Nachhaltigkeitskonzept mit ein. Ihnen bieten sich angesichts des steigenden Umweltbewusstseins der Anwender erhebliche Chancen – auch und gerade im Hinblick auf kleine und mittelständische Unternehmen.

Mehr Infos zu REY gibt es auf der Webseite: https://www.rey-paper.com/de-de/home/

Veröffentlicht am 08.Oktober 2020 um 12:00 Uhr