HP Papers-Kampagne "Für Sie da."

HP Papers ist in dieser schwierigen Zeit für Sie da und hilft Ihnen dabei, produktiv zu bleiben. Egal, ob Sie von zu Hause aus arbeiten, Ihre Kinder zu Hause unterrichten, oder einfach versuchen, sich jeden Tag sinnvoll zu beschäftigen: HP Papers stellt unter http://hp-fuer-sie-da.de/ praktische Hilfsmittel zum Download zur Verfügung.

Da manch einer der Neu-Home-Office-Nutzer in dieser Situation wirklich „neu“ ist, bietet HP Papers Organisationshilfen für den Tagesablauf, oder Übersichten zur Wochenplanung an. Ebenso ist an Unterstützung für alle Eltern gedacht, die von zu Hause arbeiten und nebenbei noch Kinder sinnvoll beschäftigen müssen – zu diesem Zweck steht ein Unterhaltungsprogramm zum Download bereit.  Die Materialien sind gleichzeitig ein kleiner Sprachtrainer für Kids, da die Downloads englischsprachig sind. Allerdings ist der Textbeitrag minimal, bzw. selbsterklärend.

Natürlich können sich Interessierte auf der Seite auch über die Produkte der HP Papers Range informieren und somit das am besten für die geplante Anwendung passende Produkt finden.

Mehr zur Kampagne und den Downloads: http://hp-fuer-sie-da.de/

Veröffentlicht am 10.Juni 2020 um 12:00 Uhr