Dankes-Poster zum Download

Die letzten Wochen waren nicht leicht. Nicht für Sie, nicht für Ihre Nachbarn, nicht für Ihre Kollegen, Ihre Kunden, Ihre Familien – und auch nicht für uns. Doch schauen wir lieber auf die positiven Seiten. Die guten Dinge, die geschehen sind, seit das Coronavirus uns gezwungen hat, zu Hause zu bleiben. Die Zeit zusammen mit Familie und Partnern.

Neue Impulse für Kreativität, Vorstellungskraft und Belastbarkeit – um nur einige Aspekte zu nennen. Die Inspiration, über das private und berufliche Umfeld hinauszuschauen und andere stärker in den Blick zu nehmen. Deshalb finden wir, dass Sie und alle anderen, die in diesen Zeiten vernünftig handeln und zu Hause bleiben ein symbolisches Schulterklopfen verdienen. Ein herzlicher Dank dafür, dass Sie weitermachen – ebenso Ihre Kollegen, Kunden und Familien.

Wollen Sie zeigen, dass Sie verantwortungsvoll handeln? Auf der REY Papier-Webseite können Sie ein Poster auswählen. Laden Sie es herunter, drucken Sie es aus, schreiben Sie Ihre Nachricht darauf und hängen Sie es sich ins Fenster.

Gemeinsam schaffen wir das. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.

REY Papier-Webseite: https://www.rey-paper.com/de-DE/artikel/wir-wollen-ihnen-zeigen-dass-auch-wir-mithelfen

Veröffentlicht am 8. Mai 2020 um 12:00 Uhr