Alles über HP Papiere: neue Webseite für Endanwender

Welches Papier für welchen Zweck? Und was haben HP Papers überhaupt im Portfolio? Abseits dessen: Was gibt es sonst Neues bei HP Papers? Die Antworten auf solche und ähnliche Fragen finden sich ab sofort auf der für Endanwender neu gestalteten HP Webseite https://hp-papers.eu/. Hier gibt es Informationen satt – und das nicht nur zu Produkten, sondern zu allem, was in der großen weiten Welt des Papiers von Interesse ist. Zum Beispiel zum Thema Nachhaltigkeit. Oder zu Synergien aus den unterschiedlichsten Kooperationen und Konzepten. Oder zu wichtigen Initiativen wie HP Office Pink Ream, die sich dem Kampf gegen den Brustkrebs verschrieben hat.

Die Seite richtet sich vor allem an die „ganz normalen“ Verbraucher. Also jene, für die einerseits die Qualität und Einsatzbreite des Papiers für ihre Drucker zuhause zählt – die aber auch mehr wissen möchten über Hintergründe, Zusammenhänge und die Marke HP, die ihrerseits viele Geschichten zu erzählen hat.

Mit ihrer ansprechenden und übersichtlichen Gestaltung bietet die Website Informationen auf einen Klick, lädt aber auch zum Stöbern und Entdecken ein. Wer mehr zum Leistungsspektrum des Anbieters erfahren möchte, wer alles über die Eigenschaften der einzelnen Papiere der HP Papers Range wissen will – oder darüber, was die Marke ausmacht und welche Werte sie lebt…für den ist die neue Website genau die richtige Adresse im Netz.

Veröffentlicht am 3. Dezember 2018 um 11:00 Uhr