Frohe Weihnachten

Ein Jahr geht zu Ende. Und wieder ist es Zeit, etwas Besinnung einkehren zu lassen und an die wirklich wichtigen Dinge zu denken. Klingt wie Weihnachtskitsch? Vielleicht…aber wahr ist es dennoch. Die meisten von uns verspüren in der Vorweihnachtszeit den Wunsch, einen Gang herunterzuschalten und das Vergangene noch einmal Revue passieren zu lassen, bevor sie ihre Wunschliste für das kommende Fest verfassen.

Und auch das ist eine Kombination, die einfach zusammengehört: Weihnachten und Papier. Von Grußkarten über kreative Dekorationen und Geschenkpapier bis hin zum Spickzettel für die feierliche Ansprache an Heiligabend reicht das Einsatzgebiet des bekanntlich besonders geduldigen Mediums.

Wir von International Paper möchten die Gelegenheit ebenfalls nutzen, um einen Moment lang zur Ruhe zu kommen und allen unseren Kunden und Partnern für ein erfolgreiches Jahr 2018 danken. Ein Jahr, das von Herausforderungen und Erfolgen, von der Fortführung des Bewährten und dem Mut zu Neuem geprägt war – und das Sie, unsere Kunden, für uns zu einem guten Jahr gemacht haben. Dafür sagen wir: Dankeschön!

Eines ist sicher: Langweilig wird es auch 2019 nicht. Mit bedarfsgerechten Lösungen und guten Ideen wollen wir dazu beitragen, Ihren Arbeitsalltag im kommenden Jahr noch besser und produktiver zu machen. Für den Augenblick aber freuen wir uns mit Ihnen auf die Feiertage und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Ihr Team von International Paper

Veröffentlicht am 3. Dezember 2018 um 11:00 Uhr