rey-papier.de: Neue IP Microsite ist erste Adresse für Information aus erster Hand

Schnell – und doch umfassend. Kompakt – und doch komplett: So wollen die Kunden am liebsten über Produkte informiert werden. Bei International Paper werden sie jetzt fündig. Unter der Adresse rey-papier.de finden sie eine neue Microsite von International Paper, die keine wesentliche Frage unbeantwortet und keinen wichtigen Wunsch unerfüllt lässt. Die Seite bietet ein echtes Rundum-Sorglos-Paket. Verbraucher finden hier alles, was sie zu den Papieren der Rey Range wissen wollen. Ebenfalls finden sie die Papiere selbst jetzt viel besser: mithilfe des Händlerfinders, der ihnen genau sagt, wo ihr nächster Rey-Spezialist des Vertrauens lokalisiert ist.

Mit jeweils einem Klick kann sich jeder Besucher über Produkte und Qualität, aber auch Umweltaspekte und Kontaktmöglichkeiten zu International Paper informieren. Vor allem aber gibt ihm die Seite wertvolle Hinweise und Fakten zur Wahl des geeigneten Papiers für unterschiedliche Anwendungen – und zeigt anschaulich, was es mit dem richtigen Farbmanagement auf sich hat. Nicht zuletzt wird auch das Thema Tear Strip ausführlich behandelt.

Aber auch die Fachhändler haben mit der neuen Microsite ein praktisches – und wertschöpfendes – Medium an der Hand. Sie profitieren nicht nur von den neuen Kunden, die sich vom Händlerfinder zu einem Besuch in ihrem Geschäft inspirieren lassen. In einem speziellen, passwortgeschützten Bereich können sie sich zudem mit elementaren und natürlich stets topaktuellen Marketingmaterialien eindecken, von hochwertigen Produktfotos über Katalogtexte bis hin zu Social Media Content, mit dem sie sich in der digitalen Sphäre positionieren können.

Die Seite ist ebenso ansprechend wie übersichtlich gestaltet. Mit einem Blick und einem Klick ist das Gesuchte gefunden – und es gibt jede Menge mehr zu entdecken. Das macht rey-papier.de zur ersten Adresse für alle, die sich „pur“ und ohne Überflüssiges wie nervende Banner, Störer und Animationen informieren möchten.

Veröffentlicht am 17. September 2018 um 11:00 Uhr