Verantwortungsvolle Lieferkette

Wir verfügen über eine globale Lieferkette von mehr als 100.000 Lieferanten auf der ganzen Welt, die uns mit Produkten und Dienstleistungen versorgen. Seit über 100 Jahren stellt International Paper bereits Werte und Menschen in den Vordergrund. Wir bauen heute auf dieser Tradition auf und suchen nach neuen Wegen, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren, unsere strategischen Partnerschaften zu stärken und unsere Umweltschutz-, Finanz- und gesellschaftliche Leistung in Einklang zu bringen. Eine effiziente und verantwortungsbewusste Lieferkette ist entscheidend, um hochwertige Rohstoffe und Dienstleistungen für unsere Betriebe zu erhalten und sicherzustellen, dass wir die Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Dies ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch entscheidend für unseren langfristigen Erfolg.

Unsere Schwerpunkte hinsichtlich verantwortungsbewussten Lieferkette sowie weitere Infos dazu  finden Sie auf unserer Webseite: http://www.internationalpaper.com/de/planet/Verantwortungsvolle-Lieferkette
sowie http://www.internationalpaper.com/de/unternehmen/lieferanten
In unserem Handbuch zur Nachhaltigkeit für Lieferanten legen wir außerdem unsere Erwartungen an Lieferanten hinsichtlich Finanzen, Umweltschutz und soziale Pflichten dar und stellen den Prozess vor, mit dem die Leistung unserer Lieferanten unseren Werten und geschäftlichen Anforderungen angepasst wird. Das gesamte Lieferantenhandbuch können Sie hier einsehen: http://www.internationalpaper.com/docs/default-source/english/company/suppliers/supplier-handbook.pdf?sfvrsn=4

Veröffentlicht am 8. März 2018 um 13:00 Uhr