Die neue HP Paper Range

Die Neu-Sortierung unserer HP Paper Range im letzten Jahr war ein voller Erfolg. Denn dank der Reduzierung der einzelnen Produkte und deren eindeutigen Positionierung sind sie für die Verbraucher einfacher unterscheidbar. Nachdem wir letztes Jahr bereits die neuen Papiere HP ColorChoice, HP Premium und HP Office vorgestellt haben, sind nun HP Everyday, HP Home & Office sowie HP Copy an der Reihe:

HP Everyday bietet als Multifunktionspapier für den täglichen Gebrauch Qualität, Zuverlässigkeit und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mit einem Gewicht von 75 g/m² ist es leichter als standardmäßige Büropapiere. Dennoch fühlt es sich Dank verbessertem Volumen steifer und fester an. Es ist ideal für S&W-Anwendung sowohl auf Tintenstrahl- wie auch auf Laserdruckern und bestens geeignet für ein breites Sortiment täglicher Anwendungen: Memos, Entwürfe, E-Mails, Hausaufgaben, Briefe und Kopien. HP Everyday verfügt über eine zu 100% recycelbare Kunststoffverpackung, ist FSC zertifiziert und erhältlich in den Formaten A4 und A3.

HP Home & Office ist ausgelegt für alle Anforderungen zu Hause und im Büro und liefert ausgezeichnete Ergebnisse für den S&W-Druck auf allen Standarddruckern sowie Hochgeschwindigkeitsdruckern und -kopierern. HP Home & Office eignet sich für Memos, Entwürfe, E-Mails, Hausaufgaben, Bordkarten und Kopien und ist im A4-Format erhältlich. Die zu 100% recycelbare Kunststoffverpackung verfügt über die innovative Aufreißlasche Tear Strip und ist entweder FSC oder PEFC zertifiziert.

HP Copy ist die richtige Wahl für die täglichen Büroanforderungen und liefert ausgezeichnete Ergebnisse für den S&W-Druck. Ausgelegt für staufreien Lauf auf Hochleistungsdruckern und Kopierern mit hohen Durchlaufkapazitäten, ist es ebenso für den täglichen Gebrauch auf allen Laser- und Tintenstrahldruckern und Kopierern geeignet. HP Copy eignet sich perfekt für Memos, Entwürfe, E-Mails, Hausaufgaben, Bordkarten und Kopien und ist in den Formaten A4 und A3 erhältlich. Die zu 100% recycelbare Papierverpackung verfügt über den Tear Strip als Aufreißhilfe und ist entweder FSC oder PEFC zertifiziert.

Veröffentlicht am 23. Januar 2018 um 13:00 Uhr