1, 2, 3, ... Preise für innovatives Konzept

Seit International Paper vor zwei Jahren die Aufreißlasche „Tear Strip“ auf den Markt gebracht hat, sorgt sie immer wieder für Schlagzeilen. Das Konzept des Aufreißfadens für Papierverpackungen ist nicht nur bei den Nutzern beliebt, sondern gewinnt einen Preis nach dem anderen.

Der Verband der PBS-Markenindustrie, die Juroren der European Office Products Awards (EOPA) und des Benelux Office Products Awards sind sich einig: Die Aufreißlasche ist ausgezeichnet gut!  Das innovative Konzept hat bei allen einen so guten Eindruck hinterlassen, dass es sich in allen drei Wettbewerben durchsetzen konnte.

Leichtes Öffnen, saubere Lagerung und Anwenderfreundlichkeit gehören unter anderem zu den Aspekten, die das Produkt im wahrsten Sinne des Wortes „auszeichnen“. Tatsächlich muss man mit „Tear Strip“ nicht mehr die ganze Packung aufreißen, sondern man kann sie sauber und effizient ohne Werkzeug und mit Fingerspitzengefühl öffnen. Das spart Zeit, Mühe und Material.

Veröffentlicht am 12. Mai 2017 um 13:30 Uhr