Das geheimnisvolle Print-Syndrom greift um sich

Die Epidemie einer neuen Zivilisationskrankheit ist gerade dabei, uns heimzusuchen. Inzwischen geben die Ärzte aber Entwarnung. Es gibt noch Hoffnung!

Nach den Mitteilungen von Spezialisten droht Büroangestellten weltweit eine ernste Gefahr – das geheimnisvolle Print-Syndrom greift um sich. Wenn es dauernd Papierstau im Drucker gibt, das Druckgerät nicht mehr auf Anweisungen reagiert oder der Kontakt zum Anwender gleich ganz abbricht, sollte unverzüglich ein Spezialist kontaktiert werden. Werden nicht gleich die ersten Symptome behandelt, können Nutzern Schlafstörungen, Angstzustände, Neurosen oder auch ganz gewöhnlicher Wahnsinn drohen.

Doch Gott sei Dank gibt es Hoffnung! Die Spezialistin der Papier- und Druckerpsychologie, Dr. Doctor, weiß ein Heilmittel: https://www.youtube.com/watch?v=r6BQ0iffi3w

Falls Sie nun unter Ihren Kollegen oder sogar bei Ihnen selbst eine steigende Nervosität beim Gedanken ans Drucken beobachten, ist diese Happy2Print App genau das richtige für Sie. Dank der mobilen Druck-App werden Sie sich nie wieder von Ihrem eigenen Drucker vernachlässigt fühlen.

Keine Bange! Die geheimnisvolle Gefährdung des Print-Syndroms ist natürlich nur ein Witz, aber die Happy2Print App ist eindeutig echt. Die von International Paper bereit gestellte App steigert die Qualität des Büro- und Privatlebens um ein Vielfaches. Falls die Verbindung mit Drucksystemen Probleme bereitet oder man einfach schnell und mühelos drucken will, ist Happy2Print eine echte Hilfe. Mithilfe dieser App können Fotos, Dokumente,  E-Mails (mit Anlagen) sowie Websites schnell ausgedruckt werden. Viele andere Apps lassen sich mit Happy2Print verknüpfen, indem sie Inhalte zum Drucken zur Verfügung stellen.

Anwender können über WLAN und via Windows-Plattformen wie Shared Printers oder Google Cloud Print drucken. Damit ist eine Dokumentenübertragung vom Mobilgerät auf einen PC, nur um zu drucken, nicht mehr notwendig. Dank Happy2Print können Sie direkt vom Smartphone oder Tablet aus drucken, ohne weitere Treiber installieren zu müssen. Installieren Sie die Happy2Print App und seien Sie einfach happy! Hier finden Sie Happy2Print für iOS- Geräte und für Android.

Veröffentlicht am 9. März 2017 um 13:00 Uhr