Zum Valentinstag: Überraschung aus Papier zum Selbermachen

Rosen, Herzen, Karten, Gedichte – der Valentinstag steht ganz unter dem Motto der romantischen Zweisamkeit. Und was kommt mehr von Herzen als etwas Selbstgemachtes? Rey Adagio, das bunte Papier aus unserer Rey Serie eignet sich dafür hervorragend. Und mit diesen einfachen „Do-it-yourself“-Tutorials geht DIY mit Papier ganz leicht von der Hand.

• Mit einer individuellen Karte mit Herzmotiv im Retro-Design kommen die Liebesgrüße sicher an. Eine Bastelanleitung finden Sie hier:
    p-kramer.de

• Damit sich die Liebenden näher kommen, hilft ein intimes Essen bei Kerzenschein – für das Sie die Tischdekoration im Handumdrehen selbst basteln können. Zu den Klassikern gehören Rosen aus Papier. Eine kurze Anleitung hat t-online.de
  • Eine beliebte Deko-Idee zum Tag der Liebenden ist die Herzchengirlande aus Papier. Wie man sie ganz einfach selbst herstellen kann, sehen Sie auf laviva.com
  • Wie wäre es z.B. mit einem Ombré Herzkalender für den Monat Februar? Eine Bastelanleitung gibt es hier: meandmydiy.com
  • Die Liebe sollte man das ganze Jahr über feiern und nicht nur an einem Tag. Wer eine kleine Erinnerung schenken möchte, bastelt Lesezeichen in Herzform. Die ausführliche Faltanleitung finden Sie bei bloomize.com

International Paper wünscht viel Spaß beim Valentinstag-Basteln mit Papier!

Veröffentlicht am 27. Januar 2017 um 13:00 Uhr